KOMPLEXE DREHTEILE SIND UNSERE LEIDENSCHAFT –
STARK IN ALLEN ZERSPANBAREN MATERIALIEN

Als Hersteller von Präzisionsdrehteilen sind wir seit 1969 am Markt aktiv und gehören zu den weltweit führenden Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir innovative Lösungen für verschiedenste Branchen. Innovation ist bei uns ebenso selbstverständlich wie die permanente Optimierung der Produktionsprozesse.

 

Know-how seit 1969

Die vielfältigen Anforderungen an moderne Drehteile erfordern neben einem modernen Maschinenpark auch umfassendes Know-how, das wir seit 1969 kontinuierlich an die Anforderungen am Markt anpassen und gemeinsam mit unseren Kunden stetig weiterentwickeln.

Im Ergebnis stehen Drehteile aus unterschiedlichsten Materialien und hochkomplexer Funktionalität mit Abmessungen von 4 - 32 Millimetern. Komplexe Aufgabenstellungen und enge Toleranzen sind für uns Herausforderungen denen wir uns gerne stellen. Die dafür notwendigen Werkzeuge stellen wir in unserer eigenen Werkzeugschleiferei selbst her.